softinos ist eine junge frische Schuhmarke aus Portugal. Die Schuhe sind bequem aber niemals langweilig, butterweich und etwas frech, sportlich und farbenfroh. Die Botschaft der Marke ist simpel: „Wir bieten schnörkellose Lieblingsschuhe für den Alltag. Lieblingsschuhe müssen gut verarbeitet, lässiger chic, sportiv, zeitlos schön und einfach bequem sein!“

softinos sind Ihre neuen Lieblingsschuhe:

  • softinos Schuhe sind einfach bequem.
  • softinos Schuhe sind frisch & frech.
  • softinos Schuhe sind farbenfroh, schnörkellos, sportiv.
  • softinos Schuhe sind Made in Portugal

Mehr Informationen

Komplette Infobroschüre hier downloaden.

Die Firma sunny seasons S.A. vertreibt die Marke softinos im deutschsprachigen Raum. Die Geburtsstunde des ecommerce war vor 20 Jahren, sunny seasons S.A. wurde vor 10 Jahren gegründet. Vor 5 Jahren wurde der Großhandel mit Schuhen durch die ersten eigenen Webshops erweitert und schnell folgten erste Erfahrungen auf den Marktplätzen amazon, Otto, ebay und zalando.

Das Unternehmen ist also mit dem Internet groß geworden und ist praktisch ein digital native im Schuhhandel. sunny seasons hat nie zwischen offline oder online Welt getrennt. Weil es für uns nur einen Handel gibt, wollen wir als online-Experten mit Schuheinzelhändlern als offline-Experten eng zusammenarbeiten. Wie das geht, wissen wir auch noch nicht! Um neue Formen der Zusammenarbeit im Schuhhandel zu finden, wollen wir den ersten Schritt machen und haben die Initiative  www.schuhhandel-digital.de  ins Leben gerufen. Lassen Sie uns gemeinsam voneinander lernen und voneinander profitieren.

Siegfried Bonny
Geschäftsführung und Vertrieb
Jenny Reh
Vertrieb und Kundenbetreuung
René Meyer
Kundenbetreuung und Marketing
Gisela Schuster
Buchhaltung
Alexandra Bonny
Webshop
Marc Bonny
Marketing und Vertrieb
Jana Berg
Marketing und Vertrieb

Kontakt mit softinos jetzt auch über whatsapp!

 


Softinos-Team über Kontaktformular